FARMHACK > Ein Hackathon der besonderen Art

Auf der diesjährigen innovate!2019 Convention & Awards im Alando Palais Osnabrück findet erstmalig ein Farmhack statt!

Wir, Binamic GmbH, sind als Sponsor mit dabei und freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen!

Melde dich jetzt an und gewinne neben wertvollen Kontakten und einer unvergesslichen Zeit, ein Preisgeld bis zu 3.000€!

Wann?

Mittwoch 16. Oktober ab 8:30 bis Open End
Donnerstag
17. Oktober ab 8:30 bis 18 Uhr
Danach habt ihr noch die Möglichkeit auf der innovate! zu bleiben.

Wo?

@innovate! im Alando Palais in Osnabrück
Pottgraben 60, 49074 Osnabrück

Was?

Entwickler*innen und Agrarler*innen stellen sich zusammen den Herausforderungen der digitalen Zukunft in der Agrarbranche und erarbeiten Lösungsansätze im Rahmen eines kollaborativen Zusammentreffens. Belohnt werden die Teilnehmer*innen nicht nur mit Erfahrung, sondern auch mit Preisen und Kontakten zu Unternehmen und Investoren.

Wer kann teilnehmen?

Entwickler*innen und Agrarler*innen, egal, ob ihr noch im Studium seid oder bereits in der Arbeitswelt angekommen. Auch Teilnehmer*innen aus anderen Fachrichtungen, die sich berufen fühlen, sind willkommen. Egal, ob alleine oder in einem kompletten Team.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz: 3.000 Euro
2. Platz: 2.000 Euro
3. Platz: 1.000 Euro

Kontakt & weitere Informationen

Farmhack